Nintendo Switch Oled geklaut, was tun?

4 Antworten

Man kann die Switch nicht von der Ferne sperren lassen.

Mit einen neuen, unbenutzten iPhone wäre das auch nicht möglich.

Das musst du mit DHL abklären, mehr kann man jetzt leider nicht machen.

Hoffentlich findet sich das Paket wieder. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Wenn du keine Abstellgenehmigung erteilt hast, durfte der Bote das nicht einfach da lassen. Damit ist DHL haftbar.

Ärgerlich. Einen ähnlichen Fall hatte ich mit einem neuen PC.

Hatte ihn bei Mediamarkt bestellt gehabt. Wurde vom Zusteller an eine Packstation geschickt, weil es nicht zugestellt werden konnte.

Aber laut Sendungsverfolgung wurde es bereits abgeholt, bevor überhaupt eine Abholkarte in unserem Briefkasten war.

Habe mich dann an Mediamarkt gewendet. Habe eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen müssen, dass ich das Paket tatsächlich nicht erhalten habe. Habe dann eine Ersatzlieferung bekommen.

Ist zwar echt ärgerlich aber immerhin hat man ja auch dafür bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du es nicht entgegengenommen bzw unterschrieben hast müssen sie dir einen neuen schicken