Nintendo 3DS SD Karte kann nicht zugegriffen werden

3 Antworten

Problem ganz wie ich irgendwo gesehen habe.Noch eine Flashkarte ist benötigt und neue Software dafür installieren.Zuerst die sd karte an der Flashkarte einzufügen,dann Flashkarte an der Nintendo 3ds stecken,and schalten die Nintendo 3Ds an,alles sind sichtbar und lesbar.

Mal eine enfache Frage: Ist der Schreibschutz aktiviert? Was passiert wenn du die Karte am PC anschließt?

Psykoman87
Fragesteller

also mein pc nimmt sie an und nein der schreibschutz ist nicht an

Gamefreak95  07.03.2012, 12:49
@Psykoman87

hmmm. puste mal in den SD KArten Schlitz vom 3DS, vielleicht hilft das. Ansonsten weiß ich nicht weiter

Psykoman87
Fragesteller
@Gamefreak95

naja hab ich alles -.- nichts zu machen ebend dort angerufen wo ich es das teil her habe und naja mal schauen was die dazu sagen vllt bekomm ich neues oder sie bekommes es hin aber >.< Medimax sind nicht grad die besten ihn sowas naja egal oder vllt meldet sich noch jemand bei gutefrage der das pro kennt und weiß was man machen muss mal schauen ansonsten bekommst du als hilfsreichste antwort stern hat sich ja sonst keiner gemeldet mit nen guten tip =)

Gamefreak95  07.03.2012, 13:53
@Psykoman87

Jo fänd ich gut^^ Aber wenn du auch dort keine Hilfe bekommst, kannst du ja den 3DS zu Nintendo senden, dort können sie es besitmmt reparieren^^