warum dürfen Mädchen Jungs schlagen? Aber nicht umgekehrt?

Hallo

das ist schon immer so bei uns in der schule gewesen. die mädchen dürfen die jungs schlagen aber nicht umgekehrt. auch wenn ein mädchen anfängt müssen wir einstecken und es erdulden. schlägt ein junge mal wirklich ein mädchen kommt er immer vor den rektor. mädchen müssen nie vor den rektor. es gab schon mädchen die jungs verletzt haben. nichts ist danach passiert. auch gab es mädchen die gelogen haben und gesagt haben der hat sie geschlagen. der hatte richtig ernste probleme in seiner weiteren schul-laufbahn bekommen von nichts.ich find's ungerecht und schlimm.

die mädchen werden eh immer besser behandelt und kriegen bessere noten scheinbar aus dem nichts. sie müssen sich nie anstrengen und dürfen irgendwie viel mehr als wir jungs :-.unsere deutschlehrerin sagte uns einmal das sie sich nur mädchen in der klasse wünscht da wir jungs ungehobelter und beweisenermaßen unintelligenter (also dümmer) sind als mädchen. auch seien wir ja grob und unsensibel blablabla...auch im geschichtsunterricht wurde gesagt nur die männer sind schuld an den kriegen. die frauen natürlich nicht. nein besser. sie haben ja deutschland wieder aufgebaut während die männer faul waren und so ein kram :-.

ich habe mal gefragt warum die mädchen das alles dürfen!! ich komme mir vor wie ein aussenseiter auf einer mädchenschule als junge! ist doch so.antwort war da die mädchen es schwerer haben, mal kinder kriegen, immer unterdrückt werden, weniger bezahlt werden später und aber eigentlich immer besser in der schule waren als jungs (also sind wir dumm oder was).

wieso ist das so bescheuert????

...zur Frage

Merk dir die namen der mädchen die dich haun und verklop sie wenn ihr aus der schule raus seid oder nach der schule XD nein kleiner spass blos nicht machen naja mädchen sollten auch nicht zu schlagen oO aber zurück schlagen naja wer echt nicht so toll nur ich mein wenn sie richtig ernst machen richtig auf nase usw haun schlag zurück weil hey fraun wollen gleichberechtigung tja dann müssen sie auch gleich behandelt werden aber wenn sie ankomm dich kA kneifen oder sonst was hey das ist ja kein grund ein mädchen zu schlagen oder wenn sie ma treten oder dir eine klatschen ist ja nicht so tragisch aber wenn sie mein dich zusam schlagen zu wollen schlag zurück

...zur Antwort

Uff also ich habe Pokemon eigentlich lang nicht mehr geschaut ^^ aber soviel ich noch weiß zum anfang überhaubt nicht dann bringt Ash sein Glurak ihn so ner Glurak trainigs gebiet oder sowas in der richtung halt mit vielen anderen Gluraks wo er halt lehrnen soll zu gehorchen und später irgentwann hatte Ash ihn als überraschungs Pokemon auf nen pokemontunier gerufen und er hat ihn gehorcht ! Aber wie gesagt ab welche folge sry kA ^^ !muss dazu auch sagen Glurak wa mein Lieblings Pokemon ^^

...zur Antwort

Ganz klar ^^ ich denke ma er schaft 60 kilo hoch zu heben das ist ja nicht so schwer =) sag es ihn einfach das du es schön findes oder spring ihn einfach mal an :D dann siehste doch ob er dich hoch bekommt oder nicht g

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.