Wo kann man in Nordrhein-Westfalen Ninjutsu lernen?

4 Antworten

Es gibt da einen Geheimtipp, um solche Fragen zu beantworten: Google

Erstaunlicherweise findet Google tatsächlich Antworten auf so geheime Fragen, wie

  • Ninjutsu + Dein Ort
  • Ninjutsu + Bujinkan oder auch
  • Bujinkan + Dein Ort und tatsächlich für
  • Ninjutsu + NRW

Viel Erfolg!

mcnox 
Fragesteller
 04.04.2016, 16:10

danke xD

0

wiki sagt:

Ninjutsu [nin.dʑɯ.tsɯ] (jap. 忍術) wird heute als Oberbegriff für Kampfkünste in den sogenannten Ninjutsu-Organisationen Bujinkan, Genbukan und Jinenkan verwendet. Historisch betrachtet handelt es sich um einen Begriff für die Kunst der Spionage der japanischen Shinobi.

Diese Kunst beinhaltete Methoden der Informationsbeschaffung und
Aufklärung über feindliche Truppen. Eine klare Definition für den
Begriff gibt es nicht, weswegen es immer wieder zu Kontroversen kommt.

Ninjutsu mit Chakra und Rasengan und den ganzen kram?

mcnox 
Fragesteller
 01.04.2016, 11:33

es war meine ich die frühere Kampfsport Art der Ninja aber es war mehr als nur kämpfen wenn du verstehst was ich meine

0

Ist das nicht eine kampfart von naruto ?

mcnox 
Fragesteller
 01.04.2016, 11:11

Joa xD

0