Frage von mcnox, 55

Wo kann man in NRW Ninjutsu lernen?

Ich würde gerne wissen wo man (am besten in NRW) Ninjutsu lernen kann

Antwort
von Owntown, 27

wiki sagt:

Ninjutsu [nin.dʑɯ.tsɯ] (jap. 忍術) wird heute als Oberbegriff für Kampfkünste in den sogenannten Ninjutsu-Organisationen Bujinkan, Genbukan und Jinenkan verwendet. Historisch betrachtet handelt es sich um einen Begriff für die Kunst der Spionage der japanischen Shinobi.

Diese Kunst beinhaltete Methoden der Informationsbeschaffung und
Aufklärung über feindliche Truppen. Eine klare Definition für den
Begriff gibt es nicht, weswegen es immer wieder zu Kontroversen kommt.

Antwort
von jsch1964, 19

Es gibt da einen Geheimtipp, um solche Fragen zu beantworten: Google

Erstaunlicherweise findet Google tatsächlich Antworten auf so geheime Fragen, wie

  • Ninjutsu + Dein Ort
  • Ninjutsu + Bujinkan oder auch
  • Bujinkan + Dein Ort und tatsächlich für
  • Ninjutsu + NRW

Viel Erfolg!

Kommentar von mcnox ,

danke xD

Antwort
von CockiUndBaby, 33

Ninjutsu mit Chakra und Rasengan und den ganzen kram?

Kommentar von mcnox ,

es war meine ich die frühere Kampfsport Art der Ninja aber es war mehr als nur kämpfen wenn du verstehst was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten