Nimmt man zu, wenn man jeden Tag Nutella ist?

10 Antworten

Das kommt auf deinen Stoffwechsel an. Manche essen es in Mengen und nehmen nicht zu - andere brauchen es bloß anzusehen.

Du merkst es bald an der Waage.

kommt drauf an wieviel du sonst so isst, sinds 1-2 brote am tag denke ich nicht dass du zunimmst, es kommt im endeffekt nur auf die gesammt kalorien an die du über den tag verteilt zu dir nimmst ;)

Das kommt darauf an wie dein Stoffwechsel ist. Ich bin auch 14 und esse es jeden Tag, habe aber garnicht zugenommen, da ich einen sehr guten Stoffwechsel habe. In letzter Zeit ist mir allerdings aufgefallen, dass das Nutella meiner Gesundheit schadet und esse es nur noch am Wochenende ( vorher habe ich es 8 Jahre jeden Tag gegessen) bin zwar immernoch Schlank aber das Palmöl und andere Stoffe sind auf Dauer nicht gut. Also überlege dir wieviel du davon ist. LG

Je nachdem was du sonst noch isst und wie viel du dich bewegst. Ein Erwachsener sollte durchschnittlich 2000 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Wenn man allerdings nur vor dem PC hockt und sich kaum bewegt, braucht man wohl kaum so viel. Wenn man sich überdurchschnittlich bewegt, kann man ruhig auch mehr essen. ;-) Merke dir: Alles in Maßen, dann ist es auch nicht schädlich.

Naja... Ich weiß nicht ob du Nutella bist oder ob du Nutella isSt. ;) Und ja ich denke, dass man da zunimmt. :D