Isst du Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

12 Antworten

Nein

Widerliches Dreckszeug!

"Laut Öko-Test enthält die Nougat-Creme „Nutella“ Minralölbestandteile, genauer gesagt die Kohlenwasserstoffe MOSH. Das kritisieren die Experten, denn: „MOSH reichern sich im Körper an“, heißt es im Bericht. Bisher sei noch unklar, was sie dort anrichten. „Klar ist nur: MOSH sind die wohl größte Verunreinigung im menschlichen Körper“, schreibt Öko-Test weiter."

https://www.heidelberg24.de/verbraucher/nutella-nuss-nougat-creme-test-oekotest-ergebnis-note-produkte-verlierer-milka-zr-91746005.html

Nein

Zu süß, zu fettig und einfach bäh. Geht mir allerdings mit allen Schokoaufstrichen so die man kaufen kann. Mache mir das lieber Zuhause selbst wenn ich da Mal Bock drauf habe

Jain.

Ich esse Schokocreme - ja. Aber von No-Name.

Ja

Aber seeehr selten. Wenn schon sowas, dann meistens bionella oder diese Zartbitter variante (von Alnatura glaub ich)