Nutellasucht.... Was soll ich machen?

11 Antworten

diese "sucht" gibt es in meiner familie auch. und sie wurde auch schon von meiner mutter auf meine geschwister und mich und dann wiederum auf all unsere kinder "vererbt" ;-) ein glueck haben wir alle "duenne" gene, so dass wir trotzdem alle sehr schlank sind. nach meiner erfahrung gibt sich das auch nicht. die einzige moeglichkeit ist tatsache, die nutella im laden zu lassen. ist sie in der wohnung, wird sie "weggeputzt". nutella hat bei uns keine chance lange zu "ueberleben". und solang du schlank bist - geniess es. p.s. in meiner familie geben wir unseren koerpern einmal im jahr die chance, sich zu "entnutellaisieren" - waehrend der fastenzeit verzichten wir komplett auf suesses

also dein bmi ist untergewicht. dann würde ich mir mal jetzt überhaupt keine sorgen machen. ich mag nutella auch ziemlich gerne. wenn du angst hast dick zu werden iss doch einfach immer stück für stück weniger oder mach mal nicht so dicke schichten aufs brot. das heist nicht dass du es nicht mehr essen darfst sondern versuch einfach mal stück für stück weniger bis du nur noch so viel isst wie du dich dann am wohlsten fühlst. aber von mir aus könntest du ehrlich gesagt eimerweise essen ,denn dein gewicht ist unter dem normalbereich also mach dir keine gedanken :))

Da Du jetzt viel zu dünn bist, kannst Du Dir das Nutella gut leisten.

Seltsam - warum bringt deine Mutter dir immer Nutella mit????

Vielleicht weil du untergewichtig bist und sonst kaum was anderes isst?

iloveshoppen
Fragesteller

ja, meine 10-jährige Schwester isst sonst nichts anderes zum Frühstück als Nutella, deshalb bringt sie es immer mit

Such ne alternative:)