Ich bin Nutella süchtig

9 Antworten

Nutellasüchtig? Habe ich noch nie gehört. Du liebst wahrscheinlich Nutella über alles. Nun ja, reduziere es. Schmier weniger auf dein Brot und esse weniger davon. Das viele Nutella bringt leider jede Menge Pfunde auf die Waage. Viel Erfolg beim Bekämpfen deiner "Sucht".

Kann man nicht heilen. Ich spreche aus Erfahrung, versuche schon seit 5 Jahren das Zeug loszuwerden, aber vergeblich. Du musst dich wohl damit abfinden :(

Ich habe dieses Problem auch. Mein Motto: "Nutella gehört nicht auf's Brot, sondern muss gelöffelt werden." Wie geht es Euch, esst Ihr außerdem noch Schokolade, Marzipan, Nougat u. Ähnliches? Bei mir ist dies der Fall; wobei Nutella einfach mein Favorit ist. Bonbons, Gummibärchen und alles andere ist kein Ersatz für dieses "heimtückische Zeug". Bei mir treffen alle Faktoren einer Sucht zum. (Heimlich, im Übermaß, entgegen besseren gesundheitlichen Wissens, zur Verbesserung von Gefühlen, oft nebenbei ohne echten Genuss u.s.w...) Habe mir schon oft vorgenommen aufzuhören. Auch wenn ich mal ein paar Tage Ohne war - Ganz Ohne ging nicht :-(

Ne Hose mit nem elastischen Bund kaufen.. Schwangerschaftsmode ist auch super, die passt sich deinem Nutellakonsum an!!!

einfach weiter essen...is nur nutella ....gibt schlimmeres ;)