Nimmt man von einem einzigen Döner spürbar zu?

3 Antworten

ernährung muss auch schmecken.

vermutlich nimmst du 3 gramm zu. aber nur, weil du heute mehr als eine mahlzeit hattest. ich esse immer zweimal und spät am abend gibts noch was zu snacken. habe in den letzten monaten eher abgenommen.

allerdings ist es mir völlig rätselhaft, warum man mit einer verletzung an der hand nicht joggen kann. es sei denn, man läuft auf den händen^^

RitterCornelius
Fragesteller

Bei der Kälte in den letzten Tagen bin ich nicht joggen gegangen. Oder würdest du bei Regen oder gar Schneeregen joggen gehen? Wäre es schön warm draußen, wäre ich schon längst joggen gegangen.

pony  09.04.2022, 19:04
@RitterCornelius

ich fahre bei regen und schneeregen fahrrad. mit dem joggen habe ich es nicht so.

mir genügen jeden tag 12 km - davon die hälfte stramm bergauf. das radfahren zur arbeit und nach hause ist ein toller ausgleich für die körperliche arbeit im freien.

ganz ehrlich - ich HASSE sport.

allerdings ist mein innerer schweinehund langsamer als mein fahrrad.

du musst also einfach schneller laufen, damit du den inneren schweinehund abhängst.

Niemand aber wirklich niemand wird von einem Döner zunehmen.

Mach dir keine Sorgen davon wirst fu nicht zunehmen gönn es dir. Du machst regelmäßig Sport also pasiert nichts und jeder kann sich maö weh tun aber trotzdem sollte man das essen worauf man lust hat und ohne angst

RitterCornelius
Fragesteller

Das nehme ich auch an. Zumal ich morgens und abends für gewöhnlich nur ein kürbiskernbrötchen mit Wurst oder Käse esse, nur mittags eine größere Mahlzeit.