Was haltet ihr von Jemand der Jeden tag Döner ist?

5 Antworten

Sehr Ungesund und auch Ekelhaft! Jeden Tag Döner essen wäre für mich nicht ertragbar, ich brauche Abwechslung!

Solche Menschen stelle ich mir sehr Faul, Fett, Dumm und Asozial vor!!

princesskenny  25.01.2022, 15:02

Ich könnte auch jeden Tag Döner essen..bin aber weder fett noch faul oder assozial, dumm auch nicht.

isst wirklich Jeden Tag Döner. Also sehr oft aber jetzt nicht Jeden Tag

da erkennt man schon die qualität der frage.

aber gut

  • mir is egal was leute essen
  • ich find menschen komisch die andere auffordern über dritte zu urteilen
  • gibt unterschiedliche möglichkeiten den döner zu machen
  • wer weiß wie viel "oft" für dich ist. in der arbeit hab ich auch so 1 döner pro woche gegessen...

Gute Wahl, wenn die Qualität stimmt, dann ist das eine sehr vollwertige Mahlzeit!

Warum nicht? Gibt sicherlich schlimmeres Fast-Food als Döner. Wenn er sich sonst ausgewogen ernährt, spricht nichts dagegen, mehrmals pro Woche einen Döner zu naschen.

Das er verdammt viel versäumt und igentwie langweilig isst/ist.

LG Sikas