Essiggurke auf Döner oder Yufka ja oder nein (Baden Württemberg)?

3 Antworten

Igitt, Gewürzgurken gehören nur in den Burger aber nicht in den Döner. Außerdem heißt es DÜRÜM und nicht YUFKA

HeroBoy
Fragesteller

Ja wusste ich nicht mit Dürüm aber danke das du mich aufgeklärt hast

Ich bin wahrscheinlich sehr ekelig aber ich tue Essiggurken drauf ^^ Ich mag es einfach fertig. Kann ja jeder machen wie er will finde ich

HeroBoy
Fragesteller

Ich dachte ich wäre der einzigste ich liebe immer diesen Geschmack wenn man drauf beißt

Habe es nie probiert aber ich glaube es könnte richtig bocken