Döner Preise?

2 Antworten

Die Preisunterschiede gabs doch schon immer. Die Miete für einen Dönerladen mitten in München ist teurer als irgendwo in einer Kleinstadt. Dementsprechend kostet der Döner in München dann eben mehr. Manche legen Wert darauf, dass nur bestimmtes (bio)fleisch reinkommt andere nicht. Auch das spiegelt sich im Preis wieder

Vermutlich eine andere Konkurrenz...ich behaupte eiskalt, dass ein günstiger Döner auch einfach billiger hergestellt wird. Billigeres Fleisch und auch weniger davon.

Gerade hab ich einen Artikel gelesen, dass ua auch die Preise für Döner überall steigen. Vermutlich hat sich das in der Gegend mit dem 3,50 € Döner nur noch nicht durchgesetzt.