Nimmt man nach 5 Tagen zu viel essen zu?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gewicht geht vermutlich etwas hoch 33%
Da wird man nichts merken 22%
Vllt sieht man es etwas 22%
Gewicht und Optik wird sich leicht verändern 22%

3 Antworten

Vllt sieht man es etwas

Kommt auch stark auf deinen Stoffwechsel an. Wird das alles schnell verarbeitet, merkst du eher weniger. Ein "Food Baby" hat man bei großen Mengen an Essen so oder so.

Vllt sieht man es etwas

Laut Fernsehberichten, die ich zu diesem Thema gesehen habe, ja, sogar erschreckender Weise sogar viel!

Qiku0815  20.04.2024, 11:45

Kannst du evtl was zum Thema verlinken würde mich interessieren. Grüße

Gewicht geht vermutlich etwas hoch

Hallo wie dein Körper darauf reagiert weis ich nicht, aber ich hätte dann einige Kilos mehr auf der Waage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung