Wie findet ihr die Portionsgrössen (keine Sorge, dass hat sie nicht gegessen)?

Mittagessen und Abendessen.

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zu viel für das Alter 41%
Passt genau . 41%
Zu wenig für das Alter 18%
Steffi07883  01.12.2022, 07:53

es sind keine Bilder eingestellt. Kannst du das nachreichen?

SusanneMiller
Fragesteller

Lässt sich nicht hochladen.

Rirarachengold  01.12.2022, 08:02

Die Frage ist völlig wirr.

SusanneMiller
Fragesteller

Die Bilder lassen sich nicht hochladen. Kann Sie gerne privat schicken, wenn das geht .

NaIchHalt09  01.12.2022, 08:27

Nudeln mit Soße zum Frühstück???

SusanneMiller
Fragesteller

Was steht dort ?

RubyybuR  04.12.2022, 08:15

Ich check die Frage nicht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf eine einzelne Mahlzeit an, sondern auf die Gesamtzufuhr. Wie gross eine Portion am Morgen idealerweise zu sein hat, ist kulturell bedingt, ein richtig oder falsch gibts da nicht.

Passt genau .

Optisch scheint sehr viel zu sein, aber bei genauerem Sehen sieht man, es sind nur Gurken, Tomaten Apflel, Yoghurt. Alles mit wenigen Kalorien. Nur die Nudeln sind energiereicher, aber wer isst Nudeln zum Fruehstueck!

SusanneMiller
Fragesteller

das Mittagessen der Tochter meiner Freundin.

Passt genau .

Das passt ganz gut, nur Obst und Joghurt ist nicht nötig, entweder oder

Zu viel für das Alter

Hallo,

Also ich bin gleich alt wie die Tochter, für mich wäre das viel zu viel.

Für mich würde ein so ein Teller zu viel für den ganzen Tag sein...

Lg

Ach Hasilein, langsam müsstest du es doch wissen, jeder Mensch ist anders, jeder Mensch verarbeitet ganz anders und den Käse den du seit 5 Accounts hier nun abziehst wird langsam langweilig. Sucht euch endlich einen neuen Kinderarzt der Ahnung hat, setzt euch richtig mit Ernährung auseinander und holt euch ne Ernährungsberatung ins Haus. Du kannst dich und die Familie nicht mit anderen vergleichen auch wenn du es gern immer wieder tust.

SusanneMiller
Fragesteller

Haben Sie keine kleinen Geschwister?