Ohne Frühstück und Ohne Abendbrot ins bett gehen?

6 Antworten

Machst du eine Diät ? Oder wieso lässt du es aus ?

Nein du musst keine 3 Mahlzeiten am Tag haben. Es sei denn dein Körper hat kein Sättigungsgefühl. Wenn das so wäre könntest du schwer ohne und da vergisst man keine 2 Mahlzeiten.

solange du etwas Kohlenhydrate und Wasser am Tag zu dir nimmst musst du dir keine Sorgen machen. Das mit den Zittern kann andere Ursachen wie Eisenmangel oder vitaminmangel sein. Versuch das beim Arzt zu klären. Viel Glück

teufelqueen
Fragesteller

Trinken tue ich nicht gerade viel

esra91  22.06.2022, 23:58
@teufelqueen

Ja gut aber trotzdem nimmst du Flüssigkeit zu dir oder ? Wie gesagt es ist nicht schlimm wenn du mal wenig isst

Vielleicht war das tatsächlich keine so gute Idee. Gerade, weil du dich ja noch körperlich angestrengt hast.

2 Mahlzeiten sollte man doch hin bekommen, meinst du nicht. Wenn du nicht gerne frühstückst, lass Frühstück weg. Aber Mittag- und Abendessen solltest du dann zu dir nehmen.

Natürlich kann die Ursache auch ein Flüssigkeitsmangel gewesen sein, da du angibst, nicht viel zu trinken. Gerade bei heißem Wetter solltest du darauf achten. 1,5 Liter Flüssigkeit aus Getränken ist so ein Richtwert für Jugendliche ab 15 etwa und Erwachsene. Bei Anstrengung oder großer Hitze entsprechend mehr.

3 Richtige Mahlzeiten pro Tag mit 4 Stunden Zeitabstand dazwischen. Hat mir mein Arzt gesagt.

Ich glaube da ist eher etwas anderes im Busch. Der Körper sollte damit eigentlich klarkommen, mal zwei Mahlzeiten am Tag nicht zu bekommen...

Solange es genug Kalorien waren müsste das okay sein.

Andernfalls wenn du deinem Körper deutlich zu wenig Energie zuführst auf längere Zeit meldet er sich