2 1/2 Jahre abgelaufene Miracoli gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert nix. Alles ewig haltbar und solange es geschmeckt hat null problemo!

bratort  03.05.2024, 17:45

Dankeschön fürs Sternchen! 🌟

Natürlich ist das noch okay gewesen.

Woher kommt bloß immer diese unsinnige panische Angst vor dem MHD?

inkognitoboy820
Fragesteller

Hab halt angst dass ich übersehen habe dass es merkwürdig schmeckt, aber hatte halt nicht den eindruck

habe aber auch keinen plan wie schlechtes tomatenmark schmeckt. Aber ich meine so weizen nudeln halten fast für immer und tomatenmark doch auch viel länger als das MHD oder? Bitte nimm mir meine Angst habe eine Magen darm phobie🥺