Nimmt man mit Workouts ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nimmt man mit Workouts ab, wenn man sie regelmäßig macht?<

Hallo lea - ja, wenn man die Richtigen richtig macht. Da ist auch ein Kalorienverbrauch über 500 die Stunde drin. Beispiele :

Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Hllt,

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

Dance workout Fatburning

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Klar nimmt man ab 😋 Ganzkörper Workouts finde ich persönlich sehr effektiv :)

Es ist eher eine Mischung aus gesunder Ernährung, viel Bewegung und Workouts, in denen du die Muskeln kräftigst. Dies gelingt dir aber nur, indem du dich bewusst und gesund ernährst, Cardiosport ausübst und deine Workouts machst. Alleine durch Workouts wirst du leider nicht abnehmen, dafür verbrennst du dabei zu wenig Kalorien.