Wenn man ihn regelmäßig betreibt.
Antworten (17)
-
6Antwort von
grada13grada13
wenn du sport machen willst, solltest du nicht dich nach kiloabnahme richten. Keine gute voraussetzung für den sport und auch für deine "abnehmen".
-
1Antwort von
saCULsaCUL
Baiana s Vorschlag mit dem Langsteckentriathlon ist gut. Viele andere haben die Frage imo nicht genau beantwortet:
Generell sind 'Laufen' und 'Schwimmen' nicht so durchdachte Antworten, wenn damit nicht ultralange Strecken gemeint sind, was für die meisten onhin nicht in Frage kommt.
Meiner Meinung nach für jeden machbar und demnach unschlagbar: Fahrrad fahren.
Je nach Form kann jedermann aus dem Stand 50 bis 150 km am Tag fahren.
6-10 Std Fahrrad-Fahren sind viel realistischer als die gleiche Zeit im Wasser oder mit Laufen zu verbringen.
Sport-Zeiten von 30-120 Minuten sind dagegen zu vernachlässigen, was die Fettverbrennung angeht.
Bei so kurzen Belastungen besteht der größte Effekt der Fettverbrennung, nicht im Energieverbracuch während des Sportes, sondern in der Resultierendem Beschleunigung des Stoffwechsels bis etwa 24 Std nach dem Sport. Und den Stoffwechsel kriegt man imo besser mit Krafttraining oder intensivem Intervalltraining hoch! . . . -->> Erst nach 1 Std geht die Fetverbrennung so richtig los. Daher sind [!!]<=60 min ein SCHEISSDRECK VERGLICHEN MIT 6-10 std[!!]. Und dafür ist mein Vorschlag Radfahren. zB jeden Samstag von 6 Uhr bis 14 Uhr.
Mehr abnehmen durch Sport kannste nicht!
Hinweis: Du verlierst auf diese Weise massiv Muskelmasse, was dann verschiedene Konsequenzen hat.
-
-
1Antwort von
sikassikas
Schwimmen(kraulen),Tanzen.
Lg Sikas
Kommentar von
saCULsaCUL Tanzen kann bestimmt gut reinhauen. So nen Festivall oder nen richtig langer Abend - wenn du unermütlich bist kostet dichbestimmt richtig viel energie!
DH!
-
0Antwort von
petr1965petr1965
Beim Schwimmen verlierst Du unheimlich viele Kalorien, zudem ist es auch noch gelenkschonend. Beim Joggen verlierst Du auch viele Kalorien, nur sind deine Knie und Sprunggelenke durch die Belastung verletzungsanfälliger. Rudern in der Mukibude ist auch nicht zu unterschätzen.
-
-
0Antwort von
esmeray68esmeray68
..beim Laufen, Schwimmen oder Ballspiele mit Action(Basketball..) sowie dancing:)Besonders beim Bauchtanz
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Bei Squash wirst Du Dich sehr anstrengen müssen wenn Du es richtig spielen willst.....und auch abnehmen.
-
0Antwort von
PinguinPinguin
hier kannst du's auf dein körpergewicht ausrechnen ^__^:
http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm
Sry, für meine Ausdrucksweise. Mir ging es daraum genau auf die Frage einzugehen, womit man AM MEISTEN abnimmt. Und dann gibt es 20 Antworten, die größtenteils eben leicht an der Fragestellung vorbeigehen und nichtmal mit Argumenten versehen werden.
Da das hier so oft der Fall ist, habe ich mich etwas geärgert.