Sportart?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anders (Was?) 69%
Gym 19%
Fußball 6%
Basketball 6%
Volleyball 0%
Leichtathletik 0%
Ballett 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders (Was?)

Reiten, Ski alpin, Ski Langlauf, Kajak, Bergtouren von kurzer Wanderung bis Hochgebirge, Straßenrad, Tischtennis

Anders (Was?)

Reiten. Und zusätzlich dies und da, um dafür fit genug zu sein.

Gym

Habe ich angekreuzt, da es am nächsten kommt. Also ich mache Kraftsport, aber habe meine Geräte halt zuhause.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders (Was?)

Schwimmen, crossfit und vielleicht noch downhill aber da muss ich mich ja nicht wirklich anstrengen und im winter fahr ich eh nicht

Basketball

Ich liebe Basketball über alles, deswegen.