Wie kann ich in 2 monaten 8 kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!  Künftig das Geschlecht angeben - steht auch nicht im Profil. 

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Aber Du solltest Dir etwas mehr Zeit lassen, die Haut könnte sonst Falten werfen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvermoon3
05.03.2016, 15:26

Danke:)

1
Kommentar von silvermoon3
05.03.2016, 20:46

Sry hab AUSVERSEHEN ein dislike gegeben:)

1

Bei mir hilfts immer schnell abzunehmen wenn ich abends nix bzw wenig ess also gut frühstücken und Mittag essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche, in 8 monaten 2 kg abzunehmen, das ist einfacher

FDH ist die einzig sichere methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
04.03.2016, 18:32

seh ich auch so!

0

Das ist ein sehr zeitnahes Ziel. Ich hoffe mal du entgehst dabei den Jo Jo Effect.

Verbrennen tust du am besten mit Joggen und/oder Schwimmen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?