Nimmt man durch Infusionen zu?

3 Antworten

Du hast offensichtlich ein Ernährungsproblem. Lasse dich professionell behandeln. Gewichtszunahme durch eine Infusion ist dein kleinstes Problem

Dabei lagert man schnell Wasser ein. Das schwemmt natürlich auf.

Wenn du deine Hungersnot beendest wird so oder so der Jojo-Effekt zuschlagen. Wer zu schnell, zu viel abnimmt, muss damit rechnen. Ich hoffe natürlich, dass du für ausreichende Kalorienzufuhr sorgst, damit du nicht davon betroffen bist.

Eine Infusion reguliert deinen Wasserhaushalt, z.B. Damit dein Körper nicht austrocknet und die Organe richtig funktionieren.

Wenn du zuviel abnimmst, klappst du tatsächlich zusammen und dein Körper streikt.

Und ein wenig kann man auch durch eine Infusion zunehmen. Das Dopppelte wirst du dadurch NICHT wiegen. das meinte deine Mutter mit Sicherheit nicht.

Warum fragst du sie nicht einfch, wie sie das meint?