Nimmt der Teebeutel Zucker auf, während der Tee zieht?

11 Antworten

ich denke ja. nimm immer zuerst den Beutel raus, bevor du den Zucker dazu gibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Warum sollte man sowas überhaupt tun? Keine Zeit? Ein guter Tee braucht Zeit.

Danach bisschen Fenchelhonig rein. Umrühren. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Zucker erst reinmachen, wenn der Teebeutel draußen ist.

Gleich mit rein, aufgießen, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Ja, der Beutel nimmt den Zucker auf. Zudem solltest du mit Honig süßen. Zucker ist behandelt. Honig hingegen ist natürlich und hat entzündungshemmende Eigenschaften. Je dunkler der Honig desto besser.

LG
YenPat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung