Macht ihr Zucker in den Tee?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eig mache ich immer Zimt und Zucker oder Honig oder alles zusammen (schmeckt echt gut mit Zimt 😉).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich möchte den Tee schmecken und nicht den Zucker.

Den Tee süße ich ein wenig nur, entweder mit Rüben- oder Rohrzucker, manchmal gebe ich auch ein Löffelchen Honig rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Nein aber ewas Honig - ist auch wie Zucker nur aromatischer.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

nach dem Aufstehen mache ich mir

einen großen Pott schwarzen Tee.

Da kommen 2 1/2 Löffel meiner

Zuckermischung aus braunem Zucker

und Vanillezucker rein.

Außerdem noch ne Prise Natron & Milch.

~~~ 😋~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.