Nierengurt unter dem T-Shirt

4 Antworten

nein, das ist nicht üblich.

ich geh davon aus, das es scheuert oder drückt.

Davidson15
Fragesteller

Danke:)

Das kannst du halten wie ein Dachdecker. Ob man auf dem Mofa überhaupt einen Nierengurt braucht, sei dahingestellt - schaden tut er jedenfalls nicht. Die meisten Leute tragen ihn wohl eher über dem Shirt, aber es steht nirgends geschrieben, dass man ihn nicht auch darunter tragen dürfte.

Der Nierengurt kratzt unter dem Shirt. Wenn du den Nierengurt über dem Shirt trägst, bleibt es auch schön unten. Feuchtigkeit aufsaugen tut der Nierengurt auch nicht, da wärst du immer nass.

Den Nierengurt trägt man über dem T-Shirt !

Davidson15
Fragesteller

Dankeschön

Clipmaus  05.04.2014, 02:09
@Davidson15

Bitte :-)) Bin auch so eine Bike-Mouse .-)) Habe auch mal so klein angefangen :-))