Welche Farben von T Shirt kann man unter dieser Jacke gut tragen?

????? - (Geld, Kleidung, Mode)

6 Antworten

Hallo!

Generell passen zur dunkelblauen Jacke m.E. eigentlich alle helleren Farben -----> dabei kann man aber ruhig mal experimentierfreudig sein^^ von klassischem Weiß über Hellgraumeliert und Hellblau, Beige usw. bis hin zu Gelb, Rot, Grün, Rosé, Orange/Ocker oder Hellbraun ist alles machbar, ebenso könnte ich mir gerade zu diesem Dunkelblau gut einen Türkiston vorstellen :)

Weiß passt immer, terra, Kiwi-grün, türkis, lavendel, ocker (nur wenns dir steht), acqua. Weiß und beige passen zwar, sehen aber eher fade aus.

lg

Jede Farbe, ausgenommen schwarz und dunkelbraun. Btw auch die schwarze Hose schaut zu einer dunkelblauen Jacke nicht gut aus. Zu düster!

Schwarz

weiss

dunkel blau (finde ich so zur schwarzen Hose allerdings nicht so perfekt)

Weiß.

Grau.

Schwarz.