Niemand will mit mir schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist verständlich, es ist auch nicht so, wie zusammen spazieren zu gehen.

Zum Sex gehört der beiderseitige Wunsch, miteinander Sex haben zu wollen. Die Erregung spielt sich vorher im Kopf ab. Die Leidenschaft, manchmal mit Liebe verbunden, ist vorteilhaft - sie ist aber nicht notwendig.

Falls es beide wirklich wollen, gehen sie auf Körperkontakt. Dann stellt sich eine sexuelle Erregung ein, die im Sex eine Erfüllung findet.

decordoba  24.11.2018, 17:55

Wir lesen es hier täglich. Sie haben beide rumgemacht, dann ist er mit dem Finger...

irgendwann wird es wohl passieren

Damit musst du leben. Ist halt so.

Pretan5  24.11.2018, 17:52

Tolle Antwort. Haste dich schon mal in der Politik versucht?

Viele wollen halt nur Sex in ner festen Beziehung.

Täusche mal Desinteresse vor.