Mit keuschheitskäfig schlafen, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe die Frage nicht! Du hast ihn um, verschlossen, Deine Frau istz nicht da! Dir bleibt dióch nichts als hinlegen und pennen?! Geht auch, ich muss ihm´n auch oft tragen!

Florian416
Fragesteller

Ja schon aber vielleicht hast du irgendwie Tipps wo du sagst das es nicht so ungemütlich ist

Subdirk  30.12.2021, 15:47
@Florian416

Ne, da bleibt nur dran gewöhnen und damit abfinden! Leider!

Florian416
Fragesteller
@Subdirk

Hmmm okay stimmt aber trotzdem danke 😊

Nur ich trau mich in der Nacht nicht weil ich glaube das ich das nicht kann mit dem schlafen.

Dann lass es doch einfach.

Wie schafft ihr das?

Gar nicht. Ich würde so etwas auch nicht tun...

Florian416
Fragesteller

Naja ich wollte ja nur fragen

Wenn der KG richtig passt , kann man sehr gut auch damit schlafen. Man gewöhnt sich schnell daran .

Wie funktionieren die Dinger denn? Was ist denn, wenn man einen Steifen bekommt? Was machst du denn, wenn du eine Morgenlatte bekommst?

Florian416
Fragesteller

Was meinst du wie sie funktionieren? Du legst in an und sobald das Schloss zu ist is es vorbei.

Wegen der latte da musst du durch und nach ner Zeit hast du keine mehr ist bei mir so

Firmian  30.12.2021, 14:50
@Florian416

Und kann man da eine Hose drüber tragen? Wie sieht das denn aus?

Rudigems  30.12.2021, 15:06
@Florian416

Das heißt also, der Penis wird daran gehindert, voll auszufahren? Das muss doch scheiße weh tun. Vor allen Dingen bei der Morgenlatte?

Rudigems  30.12.2021, 15:34
@Florian416

Die Erfahrung mit der Morgenlatte, machst du doch erst noch?