Nicht in der Lage fühlen zum Psychologen zu gehen?

3 Antworten

Wenn du nicht bezahlen möchtest, dann tritt dir selbst in dein Hinterteil, raff dich auf und gehe zu deinem Termin! Dir geht es eben nicht gut, hast es ja selber geschrieben, daß du dich zur Zeit nicht in der Lage fühlst! 😉 Also geh da auf jeden Fall hin und teile das deiner Psychologin mit, das du den Termin absagen wolltest! BITTE MACH DAS!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du jetzt absagt, dann zahlst du i.d.R. nichts, man unterschreibst ja Vereinbarungen, da steht drin wie viel im Vorfeld verlangt wird abzusagen. Bei vielen sind es 48h vor Termin oder 24h vor Termin.

Du kannst ja mal nachschauen was du bei deiner Therapie unterschrieben hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin

An sich sollte man seine Termine beim Psychologen ja wahrnehmen, aber ich geh mal davon aus dass du nicht öfter's absagst :D insofern wird man auch mal aussetzen können wenn man sich gerade einfach nicht in der Lage fühlt.

Tekkkniker  26.01.2020, 03:54

Geb doch nicht so einen unklugen Rat! Lies mal deinen letzten Satz! Ich kann nur den Kopf schütteln!