Arzttermin für die Behandlung von Hämorrhoiden ausmachen. Was nennt man als Grund?

13 Antworten

Du rufst an und fragst nach einem Termin, den Grund wollen die da meist noch gar nicht wissen.

Das solltest du aber sind sie beim Arzt gewohnt

Du hast doch schon mal einen Termin gehabt! Oder woher weißt du, dass du Hämorrhoiden hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Am Telefon musst du das gar nicht begründen. Du fragst einfach nach einem Termin und fertig.

Ob die es nun am Telefon erfahren oder vor Ort während der Behandlung, ist doch schnurzpiepegal.

Gruß