Nicht aus laufen?

6 Antworten

Hi,

Frag vielleicht Mal deine Mutter, vielleicht hat die noch welche. Und zieh am besten eine dunkle Hose an und nehm eine dünne Jacke oder einen Pulli mit, den du notfalls rumbinden kannst. Warum kannst du dir denn am Montag nach der Schule keine kaufen? Denn ich würde wahrscheinlich die Stärkste, die ich noch habe, nehmen, die restlichen zum wechseln mitnehmen und dann nach der Schule welche z.b im Rossmann nach kaufen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

VG Lisa

Anonym1239334
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Ich verstehe dein Problem mit denen in Größe 1. Habe selber eine ziemlich starke Blutung und laufe mit denen auch öfters aus. Ich würde an deiner Stelle heute die in den größeren Größen nehmen und morgen entweder zu dm/Rossmann gehen und andere kaufen oder sonst halt eine Freundin/ Nachbarin fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nimmst du keine Tampons, kenne ehrlich gesagt keine Frau die Binden besser als Tampons findet!

Anonym1239334
Fragesteller

Dann kennst du jetzt eine

Binden gibt es auch am Kiosk und an Tankstellen. Bei starker Blutung sind Tampons plus Binden zu empfehlen

Warum nimmst du keine Tampons, kenne ehrlich gesagt keine Frau die Binden besser als Tampons findet!

und deine Mum hat sicher auch Vorräte

Wenn deine Tage so stark sind solltest du eh mal zum FA

Anonym1239334
Fragesteller

Ich bin noch nicht bereit für Tampons , und diese Grünen binden sind von meiner mum aber danke

Anonym1239334
Fragesteller
@sarah3

Das heisst , ich will und kann noch keine Tampons benutzen

BunnyLove3  27.03.2022, 12:59
@Anonym1239334

Verstehe ich. Ich nehme auch noch keine. Ich finde die Vorstellung bis jetzt einfach noch komisch, mir da was rein zustecken. Bis jetzt komme ich mit binden auch noch ganz gut klar

sarah3  27.03.2022, 13:05
@BunnyLove3

Könnte mir die Sauerei mit binden garnicht mehr vorstellen

BunnyLove3  27.03.2022, 13:10
@sarah3

Ich hatte meine Tage bis jetzt noch nicht so oft und bis jetzt sind sie bei mir halt auch noch nicht so stark

sarah3  27.03.2022, 13:20
@BunnyLove3

Dann kann es gehen aber spätestens bei Sport oder gar Schwimmen geht es garnicht

Also auslaufen könntest du nicht ist mir bis jetzt in der Schule auch nie passiert aber wenn du Angst hast nimm einfach welche mit und dann Wechsel sie jede Pause kommt halt nämlich drauf an wie stark die bei dir sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung