Binden hilfe?

3 Antworten

auf der toilette steht üblicherweise ein mülleimer. da kannst du die reinmachen.

du kannst auch deinen badeanzug "vergessen" damit du nicht baden musst, wenn du keine tampons benutzt.

Also bei denen im Bad wird sicherlich ein Mülleimer stehen entweder wirfst du die binden einfach rein :) oder wenn es dir so peinlich ist wickle sie in Klopapier ein, dass man sie nicht sieht und wirf sie dann weg dann fällt es nicht auf. Und fürs Meer würde ich Tampons benutzen, mit binden ist das schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da ja sicherlich im Badezimmer einen Mülleimer, wickle die Binde in Klopapier ein und werfe sie da rein. Falls nicht, mache das gleiche nur werfe sie im normalen Müll. Fürs Meer würde ich Tampons nehmen oder eine Menstruationstasse aber wenn du das nicht benutzen willst musst du leider Zuhause bleiben.