keine binden zuhause!

6 Antworten

Zur Notapotheke gehen und welche kaufen.

Aber man sollte immer welche im Haus haben.

Für ne Stunde oder so tuts auch mal den Schlüpfer mit Klopapier umwickeln, teilweise auch mit Tempos dazwischen

Tampons benutzen. Nein, Spaß. Kauf dir vorher welche oder schau, ob sie an der Tankstelle welche haben. Zur Not kannst du auch Bekannte fragen oder Klopapier o.ä. verwenden.

vielleicht Klopapier in die Hose?;/ oder frag ne freundin:)und das nächste mal lieber 2 Packungen kaufen;D

Toliettenpapier, Taschentücher oder Zewa benutzen oder gucken ob in ner Tankstelle welche sind.

Vorsorgen!!! Als Frau musst du das. Und in jeder Handtasche sollte so etwas auch sein.