Würdet ihr Binden kaufen,wenn es sein kann das man bald seine Tage bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Vielleicht 8%
Nein 0%

8 Antworten

Ich bin zwar nicht weiblich, dennoch ist es in so einem Alter immer gut, wenn man vorbeugt. Unwahrscheinlich ist es schließlich nicht, in diesem Alter seine Menstruation zu bekommen. Daher rüste dich lieber rechtzeitig für das, was kommen könnte, damit du es dann direkt anwenden kannst, wenn es soweit ist.

Ja

Guten Morgen kleine Lilli, das machst du genau richtig, dass du dir mal Meinungen ansiehst. Zur Vorsorge lege dir ein Päckchen Binden hin, da bist du auf der sicheren Seite. Tampons würde ich noch nicht empfehlen. Ganz liebe Grüße Renate.

Ja

Als ich das erste Mal meine Tage bekommen habe, habe ich mir auch Binden gekauft. Allerdings sind die ziemlich ungequem, ich würde es mit Tampons versuchen

Ja

Aber das dürfte deine Mutter wohl schon gemacht haben-die kann sich das denken.

Lilli652
Fragesteller

Ne hat sie nicht😂

raubkatze  16.05.2020, 13:30
@Lilli652

Dann schreibs auf den Einkaufszettel. Zu den Gummibärchen. Der Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

Ja

Du solltest dir welche kaufen ,wenn du vorbereitet sein möchtest