Gibt es an Tankstellen Binden für Periode?

8 Antworten

Es gibt doch Notdienst-Apotheken, die haben sowas. Etwas teurer, aber in der Not...

Wenn es gar nicht geht, dann versuche es mit der Notdienstapotheke. Ich denke, die haben das. Es wird etwas teuerer sein.

Ja gibt es an der tanke oder wenn du in der Nähe eines Flughafen wohnst mit Supermarkt bekommst du da auch welche

Hm ich nehme es schon an, warum nicht? Wäre ich eine Tankstelle, würde ich welche im Sortiment haben, rein aus wirtschaftlicher Sichtweise wäre das nur intelligent.