wie findet ihr die siempre binden von lidl?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

siempre 38%
always 31%
camelia 13%
andere 13%
jessa 6%
no name produkte 0%

9 Antworten

siempre

Ich benutze diese manchmal zusätzlich zu Tampons, wenn ich mehr "Sicherheit" brauche und bin vollends zufrieden. Die Flügel halten die Binde fest - kein verrutschen, die Flüssigkeit wird gut aufgenommen und bisher konnte ich auch keine "Geruchsbelästigung" feststellen!

always

ich kauf nur die sind besser und sicherer als billige aber obs sind noch besser

jessa

Also ich finde Always und Siempre echt klasse (habe die Abstimmung vor ein paar Wochen gemacht und da fand ich Jessa binden gut deswegen habe ich dafür gestimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
always

Die Always-Binden sind die Besten! Das sind echt gute, die halten viel aus, da gibts versch. für jeden "Typ" und es gibt sie sogar mit tollem Duft.

siempre

Die Oberfläche von Siempre ist (fast) wie bei always. Super soft, super weich und die Flügel macht man um den Mittelteil der Unterhose (Zwickel), damit die Binde bleibt wo sie hingehört. Bei der Periode besonders wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung