Habe meine Tage aber keine binden etc hier und bin erst in 3 Tagen wieder zu Hause?

6 Antworten

Zur tankstelle gehen und dort welche kaufen

Am Flughafen, Bahnhof haben Geschäfte geöffnet. Tankstelle und Kiosk könnten Dir auch eventuell weiterhelfen.

Ansonsten musst Du Dich eben mit Taschentüchern, Küchenrollen, Klopapier, Handtüchern etc. behelfen.

Tanke würde ich sagen

Aber wenn mann weißt mann ist nicht und mann bekommt seine tage dann immer welche mit nehmen sicher ist sicher

Falls Du Watte hast: Papiertaschentücher um Watte wickeln, wenn möglich zusammenkleben, fertig

Nachbarn fragen, oder beste Freundin, normaler weise sind Binden und Tampons kein teufelszeug und meist in vielen haushalten verfügbar.

Fragen kostet nix, bei mir haben auch mal eine Frau( Nachbarin  geklingelt , ob ich Hygieneartikel für sie habe!.

Hab auch mal auf der Straße ne Frau angequatscht, ob sie zufällig nen Tampon für mich hat , weil meins vermutlich aus der Tasche unterwegs gefallen ist!