Muss ich meine Binde in der Schule wechseln (schnell antworten, dringend)

18 Antworten

Das ist ganz allein deine Entscheidung.

Das kommt auf dich , deinen Körper und somit auf die Stärke deiner Periode an.

Du musst die Binde nur wächseln wenn sie voll ist, musst du selber wissen wann sie voll ist, sonst frag eine freundin ob sie vor der tür stehen bleibt oder so :D

wenn sie nicht so doll sind dann braucht man sie ja nciht so oft wechseln erst wenn sie voll ist.

Nur wenn du sie doll hast, sonst müsste es auch mit einer gehen! Vielleicht aber bei 8 Stunden.

Hey, ich würde sie wenn du 8 Stunden hast auf jeden Fall wechseln... wenn su 6 hast musst du gucken wie voll sie ist aber immer eine mithnehmen...

Ich wechsel die auch immer nur wenn ich 8 Stunden habe, weil ich bis zur 1.Pause also die Ertsen beiden Stunden ein Ob mini benutze und dann erst "die Binde zum Einsatz kommt"... Bei 8 Stunden wechsel ich dann in der Mittagspause nochmal die Binde !!

Lg Starhorse11

Kannst Du nicht eine gute Freundin bitten, die Toilettentür in der Pause zu bewachen? Wenn Blutflecken an der Kleidung sichtbar werden, wird es unangenehm. Oder nimm ein Tampon + die Binde, aber das ist auf den langen Zeitraum auch nicht gut.