Wann Binde vor der Nacht wechseln?

2 Antworten

Ich nehme Tampons, achte aber sehr darauf, dass ich direkt vorm schlafen gehen nen frischen rein mache, da der ja dann die nächsten 6-9 Stunden drin ist.

Bei Binden habe ich es immer davon abhängig gemacht, wie lange ich die andere schon drin habe und wie stark meine Mens ist.

Ich Wechsel die einmal vor dem schlafen gehen das wars. Öfters steh ich abends aber nochmal auf und wechsel sie einfach nochmal 🤷‍♀️es kommt drauf an wie stark die ist