Bmit geht nicht in binde?

7 Antworten

Wenn du schläfst liegst du, da kann nichts nach unten laufen.

Stehst du dann auf läuft es langsam raus.

Nimm mal ne Halbvolle Flasche und leg sie auf die Seite, da läuft auch nichts raus, drehst du sie um kommt alles auf einmal.

Das ist vollkommen normal.

Auch deine Schamlippen und dein Beckenboden können dein Blut etwas zurückhalten wenn es nicht allzu stark ist, es ist ja nicht flüssig wie Wasser sondern etwas dicker und mit Schleimhaut, das kann sich dann also dort sammeln bevor es dann Austritt.

Kommt auf die Stärke der Blutung an. Ist die Regel noch nicht so dolle, kleckert auch nicht soviel raus im Liegen. Erfahrungsgemäß kann man sich an starken Tagen aber auch mächtig im Liegen einsauen, selbst mit Doppelschutz.

Bei dir gehe ich davon aus, dass deine Regel noch nicht so stark ist. Und wenn man steht, läuft oder auch sitzt, fließt das Blut auch schneller raus.

Keine sorge das ist normal,soweit ich weiss läuft das Blut einfach langsamer raus in der Nacht,dass is natürlich.Tagsüber läuft es dann wieder normal stark raus.

Ps. Habe die Periode bald seit 9 Jahren und das ist bei mir immer noch so.

Ich hoffe ich konnte dir die Angst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nun fast 14 Jahre meine Periode und es war immer so das ich zu den Frauen gehört habe die nachts gar kein Blut verlieren. Wenn ich dann zur Toilette gehe morgens, ist es nicht anders als bei dir: dann kommt alles raus. Ich mache mich ordentlich sauber, gehe duschen und tagsüber ist alles normal. Ich finde es gut das es so ist, andere Frauen haben nachts richtig schmerzen und starke Blutungen. Jede Frau ist anders und so auch jede Periode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz simple Erklärung: erst hast Du gelegen. Da fliesst nicht unbedingt was raus.

Dann stehst Du auf, setzt Dich aufs Klo.. und hallo Schwerkraft, das Blut fliesst nach unten.

Völlig normal.