Binde an schwachem Tag fast 24 stunden drinnen gelassen?

1 Antwort

Jain. Bei einem Tampon wäre es schlimmer. Bei einer Binde ist es okay, solange wirklich nicht viel Blut da ist. Klar gibt es hygienischeres. Aber in dem Falle ist es wie ne unterhose, die trägt man auch 24h

AnonymeTurnMaus
Fragesteller

Ja ich will jz nicht unbedingt wechseln und da ist sogut wie garkein Blut drinnen ist, ich habe keine slipeinlagen da und bin noch einbisschen unsicher... . Kann ichs drinnen lassen?  Beim Tampon gehts natürlich nicht aber bei der langen Binde...

Nikita1839  21.09.2016, 22:03

Hab ivh früher auch gemacht. Hatte nie Probleme damit