Frage von AnonymeTurnMaus, 31

Binde an schwachem Tag fast 24 stunden drinnen gelassen?

An schwachen Tagen... ist es oke dass das mal passiert? Naja weil ja fast kein tröpfchen Blut fließt... und da vergisst man es manchmal und schläft einfach ne runde... ist das sehr unhygienisch?

Antwort
von Nikita1839, 27

Jain. Bei einem Tampon wäre es schlimmer. Bei einer Binde ist es okay, solange wirklich nicht viel Blut da ist. Klar gibt es hygienischeres. Aber in dem Falle ist es wie ne unterhose, die trägt man auch 24h

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Ja ich will jz nicht unbedingt wechseln und da ist sogut wie garkein Blut drinnen ist, ich habe keine slipeinlagen da und bin noch einbisschen unsicher... . Kann ichs drinnen lassen?  Beim Tampon gehts natürlich nicht aber bei der langen Binde...

Kommentar von Nikita1839 ,

Hab ivh früher auch gemacht. Hatte nie Probleme damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten