Frage von fillymilli, 56

Periode abends schwächer?

Heyy! Also ich hab da eine Frage: Ich hab seit Juli meine Tage und hab sie eben seit gestern früh wieder!

Am vormittag war sie weder stark noch schwach und jetzt am Nachmittag und am abend, ist sie fast nicht mehr vorhanden ....nur mehr so braune klumpen! Ist das normal oder sind meine Tage jzt vorbei? Werden die am Nachmittag bzw. abends schwächer oder warum blute ich grd fast gar nd?

Hab meine Tage normal immer so um die 5 Tage lang...

Danke im voraus😁

Antwort
von loema, 32

Das kann immer unterschiedlich sein. Da gibt es keine Norm.
Nur im liegen, fließt manchmal weniger Blut ab, weil die Schwerkraft dann nicht wirkt.
Dunkles Blut ist älteres Blut und Brocken sind halt Gebärmutterschleimhaut oder geronnenes Blut mit Schlein.
Alles normal.
Muss nicht das Ende deiner Tage bedeuten.
Kann einfach sein, dass du auf dem Sofa gelegen hast und es länger gebraucht hat, um abzufließen.

Kommentar von fillymilli ,

ja,bin die letzten 2h so in sitz-liege Position am Sofa gelegen.....kann sein,dass das daran liegt...

Kommentar von loema ,

Ja. Das ist normal. Muss aber nicht immer so sein. Da gibt es wirklich jeden Monat andere Verläufe.

Antwort
von Pusteblume0479, 17

Also ich würde sagen, dass du dir überhaupt keine Sorgen machen musst, falls du doch Bedenken hast, kannst du ja auch einen Frauenarzt aufsuchen...

Antwort
von HarryPotter934, 42

Die Klumpen sind auf jeden Fall normal. Das ist die Gebärmutterschleimhaut die sich ablöst. Das wird mit der Zeit weniger. 

Aber generell blutest du am Tag nicht mehr als in der Nacht. Manchmal hat mal nur den Eindruck da du ja die Binde in der Nacht nicht wechselst und dann halt mehr drin ist.

Es kann sein dass die Periode auch mal kürzer ist als sonst (Stress usw) oder so :)

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Kommentar von fillymilli ,

kann das auch daran liegen, dass ich die letzten 2h am Sofa rumgelegen bin?

Antwort
von Pommesfrites122, 23

Das ist normal das sie morgens stärker sind und abends schwächer.Das habe ich auch.

Kommentar von fillymilli ,

okay

Antwort
von pullimaus2910, 16

Das ist nichts schlimmes. Ich hab sie zum Beispiel nachts gar nicht und am nächsten morgen wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community