Periode abends schwächer?

5 Antworten

Das kann immer unterschiedlich sein. Da gibt es keine Norm.
Nur im liegen, fließt manchmal weniger Blut ab, weil die Schwerkraft dann nicht wirkt.
Dunkles Blut ist älteres Blut und Brocken sind halt Gebärmutterschleimhaut oder geronnenes Blut mit Schlein.
Alles normal.
Muss nicht das Ende deiner Tage bedeuten.
Kann einfach sein, dass du auf dem Sofa gelegen hast und es länger gebraucht hat, um abzufließen.

fillymilli
Fragesteller

ja,bin die letzten 2h so in sitz-liege Position am Sofa gelegen.....kann sein,dass das daran liegt...

loema  20.11.2016, 20:12
@fillymilli

Ja. Das ist normal. Muss aber nicht immer so sein. Da gibt es wirklich jeden Monat andere Verläufe.

Das ist normal das sie morgens stärker sind und abends schwächer.Das habe ich auch.

fillymilli
Fragesteller

okay

Also ich würde sagen, dass du dir überhaupt keine Sorgen machen musst, falls du doch Bedenken hast, kannst du ja auch einen Frauenarzt aufsuchen...

Das ist nichts schlimmes. Ich hab sie zum Beispiel nachts gar nicht und am nächsten morgen wieder

Die Klumpen sind auf jeden Fall normal. Das ist die Gebärmutterschleimhaut die sich ablöst. Das wird mit der Zeit weniger.

Aber generell blutest du am Tag nicht mehr als in der Nacht. Manchmal hat mal nur den Eindruck da du ja die Binde in der Nacht nicht wechselst und dann halt mehr drin ist.

Es kann sein dass die Periode auch mal kürzer ist als sonst (Stress usw) oder so :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

fillymilli
Fragesteller

kann das auch daran liegen, dass ich die letzten 2h am Sofa rumgelegen bin?