New nintendo 2ds xl Lebensdauer?

*lebt

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mehr!!! 91%
5 Jahre (+) 9%
2 Jahre 0%
3 Jahre 0%
4 Jahre 0%

6 Antworten

5 Jahre (+)

Nintendos sind ja prinzipiell für Kinder gemacht und ohne großen Marken Kampf sind die Teile sehr stabil gebaut damit sie möglichst lange überleben.

Wenn man gut drauf drauf passt sollte die Technik ewig überlegen. :)

LG Esmee

Mehr!!!

Hallo,

meinen DS Lite und DSi XL habe ich seit ca. 10 Jahren. Die sind beide immer noch in einem Top Zustand.
Bei dem 2 DS wird das nicht grossartig anders sein.

LG

Mehr!!!

Kommt auf die Spieldauer ebenfalls an. Wenn du die Geräte gut behandelst, können sie auch weitaus länger halten.

Im schlimmsten Fall lassen sich Teile auch reparieren, wenn nötig - der Akku oder Joystick wird normalerweise das erste Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Mehr!!!

Mein alter nintendo ds funktioniert immernoch von daher halten sie sehr lange wenn du sie gut behandelst.

Mehr!!!

Wenn du es nicht gerade durch die Gegend wirfst, dann sollte es natürlich halten.

Mein GameBoy hält jetzt auch seit knapp 13 Jahren.