(new 2ds XL) Ladebuchse schwarzes Ding verbogen?

2 Antworten

Normal ist es nicht, wird wohl über die Zeit entstanden sein. Du könntest es EVENTUELL mit einem passenden Werkzeug vorsichtig wieder zurück drücken, aber es kann auch sein, dass es dann heraus bricht. Und dann musst du den kompletten Anschluss austauschen.

Also solange er noch läd, würde ich damit leben.

ZokemonLP
Fragesteller

Okkk es lädt halt wohl noch gut

Biege daran lieber nicht rum, das muss so. Wenn du den Stecker vom Ladekabel anschaust, siehst du, dass er auf einer Seite dicker ist. Das kommt dann da rein, wo das schwarze Teil weiter vom Rand weg ist.

Woher ich das weiß:Hobby