Neus Bett?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Norag,

eine härtere Matratze würde ich ohnehin nicht empfehlen,
denn man sollte möglichst körpergerecht ohne Verbiegung
schlafen.

Bild zum Beitrag

LIEGEN ohne die Wirbelsäule zu VERBIEGEN !

Ob jetzt ausgerechnet das Boxspringbett das richtige für dich ist
glaube ich weniger - zumindest würde ich kein Geld ausgeben
ohne es persönlich zu testen und vergleichen.
Mindesten 15 Minuten Probeliegen würde ich pro Matratze empfehlen
dann hilft Dir dein Körper auch bei der Entscheidung, denn er sagt Dir
dann ob er sich darauf wohlfühlt.

Immer wieder gerne
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben
 - (Möbel, Bett, Matratze)
norag301
Fragesteller

Ich hab zu Hause im Moment eine she reiche Matratze die so extrem nachgibt das es nd mehr normal is

ehrsam  29.12.2023, 07:25
@norag301

Das kann ich gut verstehen, die Matratze muss tzu Dir passen, deshalb
haben Qualitäts-Matratzen eine Auswahl von 4 - 5 Härtegrade und eine
Haltbarkeit über 10 Jahre ohne Kuhlenbildung.

Deshalb hilft hier sicher keine pauschale Empfehlung, jeder Mensch
ist halt mal anders,

ehrsam  29.12.2023, 07:30
@ehrsam

auch die Härtegraden sind nicht genormt und jeder Hersteller macht
da sein eigen Ding !