Familienbett - Empfehlung?

DODOsBACK  23.03.2024, 23:02

Was meinst du mit "erweitert werden"? Soll es IMMER größer sein oder nur bei Bedarf ausgezogen werden können?

Alex8712 
Fragesteller
 23.03.2024, 23:13

Erweitert. Um 90 CM.

2 Antworten

Ich hab persönlich keine Ahnung von Familienbetten, aber ich hab vor ein paar Tagen gelernt, dass es "Liebesbrücken" gibt, welche diese Ritze zwischen zwei einzelnen Matratzen füllen können, sodass man angenehmer kuscheln kann. Wusste ich lange Zeit nicht und hab mich besonders in Hotels und so immer geärgert, dass da so ne kleine Ritze ist, die im Verlauf der Nacht zum Grand Canyon wird... -.-

kA ob ihr diese Brücken schon auf dem Schirm hattet. Aber da ihr sagt beide Matratzen und Lattenroste sind neu, vielleicht taugt das ja was, statt was neues zu kaufen.

Alex8712 
Fragesteller
 23.03.2024, 22:30

Wir besitzen sogar schon eine Liebesbrücke. Liebe Grüße

0

Ich kenne mich damit nicht aus, habe neulich tatsächlich aber eine Facebook-Unterhaltung dazu mitgelesen.

Am Häufigsten kam die Seite mit positiven Kommentaren zur Sprache:

https://www.familienbett.at/

Habe eben geschaut, die haben Betten, die erweiterbar sind.

Alex8712 
Fragesteller
 18.03.2024, 20:16

Das ist schon Mal ein erster guter Impuls. Das schaue ich mir an.

1