Coole Betten?

Mugua  02.12.2023, 14:50

Was macht das Bett denn zu was besonderen?

SeeUSpace
Fragesteller

Lässt sich in eine Couch convertirent, ist elektrisch verstellbar. Hauptsächlich unnötige Spielereien die man nicht nutzen wird. Aber 400€ und diese Optik sind schon sehr scharf

3 Antworten

Das ist halt ein Futonbett. https://shop.futonwerkstatt.de/futonbetten/bettrahmen/ verkauft welche. Früher hatten sie mehr Modelle. Wenn es sich nicht geändert hat, bauen sie einem auch ein Bett nach eigenen Vorstellungen.

Aber Hallo,

es ist ja immer auch Geschmacksache und was wird genau
revolutioniert ? Inwiefern verstellbar kann man gesund und
körpergerecht Schlafen ?
Zumindest geht mein Anspruch eher in der Richtung, sodaß
ich nichts damit anfangen kann.

Was den Umbau zu einer Couch betrifft, halte ich mich an
folgende Tatsache mit der ich ein Leben lang gut gefahren bin.

Eine gute Sitzgelegenheit ist eine schlechte Schlafunterlage !

Eine gute Schlafgelegenheit ist eine schlechte Sitzgelegenheit !
Auch deshalb ist diese Combi nix für mich !

Aber wem es gut tut, wünsche ich natürlich das allerbeste
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben
SeeUSpace
Fragesteller

Okay vielen Dank. Ich habe bereits eine schicke Couch in meinem Zimmer. Aber das als Bett fand ich Recht stylisch und mal was anderes. Falls es unbequem ist wäre es auch nicht zu schlimm, da es ja nur 360€ kosten würde.

Eventuell könntest du mir bei einem anderen Thema helfen. Meine Mutter kann seit Jahren nur sehr schlecht schlafen. Ich habe ihr vor kurzem eine Gewichtsdecke geholt in der Hoffnung, dass es was bringt aber ihrer Meinung nach anscheinend nicht.

Was kann ich noch probieren?

ehrsam  07.12.2023, 23:58
@SeeUSpace

Gerne doch, aber da kann ich deiner Mutter nur recht geben !
Was sollte die Decke denn bewirken ?
Schläft Sie unruhig - weil sich der Körper nicht wohlfühlt ?
Hat Sie Rückenprobleme und morgendliche Schmerzen ?
Geht Sie mit viel Sorgen und Probleme schlafen ?
Mach bitte mit Diesen Fragen einen anderen Thread auf !
Stört vielleicht nur die eigendliche Frage ?
Immer wieder gerne opi ehrsam

Weder die Spielereien noch das Aussehen gewährleisten erholsamen Schlaf.

SeeUSpace
Fragesteller

Cool