Neugeborene impfen?

6 Antworten

Ich bin komplett durchgeimpft und da ich niemals Probleme damit hatte, bin ich Pro-Impfung.

Meine Freundin ist ebenfalls geimpft worden.

Sie siehst es genauso wie ich - was zur Folge hat, dass unsere zukünftigen Kinder mit Sicherheit alle empfohlenen Impfungen ebenfalls erhalten werden.

Selcuk131
Fragesteller

Wenn der Vorstand der who spricht und meint es muss mehr geimpft werden und alle Kinder müssen geimpft werden zugleich davon redet das die Menschheitsbevölkerung abnehmen gibt das nicht zu bedenken?

Himmelblau0815  14.06.2020, 00:06
@Selcuk131

Weißt du, es hat einen Grund, warum in meiner Familie sehr darauf geachtet wird, dass geimpft wird.

Es gab schon Erkrankungen in der Familie, die "mit Impfung" nicht aufgetreten wären. In einer früheren Generation Kinderlähmung und ein Cousin meines Vaters ist zeugungunfähig, weil er als Jugendlicher Mumps hatte, mit einem sehr schweren Verlauf, so dass es seine Reproduktionfähigkeit zerstörte.

Bei uns wird geimpft und mir persönlich gibt es mehr zu denken, dass Menschen sich so gegen Impfungen wehren, die wir als absolut positiv wahrnehmen und unbedingt haben wollen ;)

Du musst das Kind ja nicht auf alles Impfen, aber die wichtigen Sachen halt. Das ist wichtig!!!

Ja, man hört viel, dass Impfungen schlecht sein sollen, aber es ist noch schlechter sich nicht zu Impfen!!

Selcuk131
Fragesteller

Wenn der Vorstand der who spricht und meint es muss mehr geimpft werden und alle Kinder müssen geimpft werden zugleich davon redet das die Menschheitsbevölkerung abnehmen gibt das nicht zu bedenken?

Ich hab alle meine Kinder impfen lassen. Mumps ist bei Jungs extrem gefährlich, Kinderlähmung will niemand, Masern können schwere Folgen nach sich ziehen und so weiter. Tetanus sollte jeder haben und Keuchhusten/Diphterie und Meningitis, was spricht dagegen? Ich möchte NICHT dass meine herzgeborenen Kinder diese Krankheiten erleiden.

Selcuk131
Fragesteller

Wenn der Vorstand der who spricht und meint es muss mehr geimpft werden und alle Kinder müssen geimpft werden zugleich davon redet das die Menschheitsbevölkerung abnehmen gibt das nicht zu bedenken?

Spezialmann  14.06.2020, 00:36
@Selcuk131

Wewr ist denn "der Vorstand der WHO"? Und wo kann man diese Äußerung nachlesen?

Spezialmann  14.06.2020, 10:58
@Selcuk131

Das ist Bill Gates und nicht „der Vorstand der WHO“. Wer ist denn nun „der Vorstand der WHO“?

Diese Impfungen sind lebensnotwendig.

Masern können später tödlich sein. Kinderlähmung und Diphtherie sind auch nicht wirklich toll.

Keuchhusten ist quälend für ein Kind. Tetanus kann ebenfalls tödlich enden.

Die Impfungen sind absolut notwenidg, um die Kinder vor schweren, mitunter tödlcih endenden Krankheiten zu schützen.