Schwangere katze impfen lassen?

3 Antworten

Frag den Tierarzt, ich würde es nicht machen da die Schwangerschaft schon anstrengend genug ist.

Am besten wäre es wenn du mit dem Arzt besprichst was zuerst besser ist, die kastra, oder die Impfung.

Zusätzlich wäre gut wenn du dir einen Arzt suchst der bei einen Notfall bei der Geburt zu dir fährt, egal welche Uhrzeit... Es passiert viel zu oft dass vermehrer wie du nicht wissen was passiert und die Katze und ihre Jungtiere sterben.

Oguzhan40I
Fragesteller

Danke habe schon einen notfall artz mach dir keine sorgen dafür habe ich schon gesorgt weil kenne mich schon aus mit solchen sachen 😊

Rufe beim Tierarzt an und frage nach. Selbst wenn die Impfung um 1-2 Monate verschoben werden muß ist das nicht schlimm.

Keine Ahnung - aber Dein Tierarzt wird es wissen.