Neues Handy?

7 Antworten

Bei der Einrichtung vom iPhone, wirst du gefragt, ob du alte Bilder übernehmen willst. Dafür gibt es dan dir App "Move to iOS" im Play Store, aber das wird dir alles bei der Einrichtung erklärt

Nehme eine Speicherkarte oder das was bei apple läuft ziehe es darüber stecke es ins neue gerät tada daten sind gespeichert

anders läuft das im handy auch nich oder per netz die daten werden einfach irgendwo abgespeichert,. und du musst auf die speicherung zugreifen können gelöscht is natürlich gelöscht.

Es gibt eine app die heißt android to ios oder so also ja sas geht

Du musst ein Backup machen, dann geht das