Ist Samsung das neue Statussymbol?

9 Antworten

Ich hoffe das es nie ein IPhone wird. Das würde nämlich bedeutetn das man seinen einstigen Glanz verloren hat und sich nicht mehr um Vortschritt schert.

IchHelfeGernXD  28.08.2017, 10:33

Bevor sich Leute wie du um Fortschritt scheren, sollen sie sich lieber mal um eine gute Rechtschreibung scheren ¯\_(ツ)_/¯

Apple wird mit dem neuen IPhone im Herbst preislich her nochmal um einiges hoch gehen. Denke dass der Grundpreis für den niedrigsten speicher etwas über 1000 Euro ist bis hin zu 1300/1400

L2345  28.08.2017, 14:32

Aha und woher weißt du das so genau? Hat niemand gesagt dass es so sein wird, gibt keine verlässliche Quelle dafür

Mogile  15.09.2017, 16:32

Ziemlich verlässlich... hat sich ja auch bestätigt

Es ist unterschiedlich, es hat seine vor und Nachteile  ich zB würde lieber zu Apple greifen als Samsung

Samsung ist das iPhone unter den Androids.

Viel Geld für gleiche oder weniger Leistung anderer Mitbewerber.

Somit schon lange n Statussymbol.
Aber es wird iPhone nicht ersetzen. Eher Gleichbehandelt sein.

Ich sehe weder ein Samsung-Handy noch ein iPhone als Statussymbol zumal die meisten, die sich soetwas leisten und damit angeben, dies auf Pump tun und das sind für mich eher arme Würstchen.